Jugendwettkampf in Breitenbronn
 
Bei sommerlichen Temperaturen nahm die Jugendfeuerwehr Mosbach-Stadt vergangenen Samstag am Jugendwettkampf in Breitenbronn teil.
Hochmotiviert und fast vollzählig gingen wir mit zwei Mannschaften an den Start.
Angefeuert durch Mannschaftskameraden und Jugendleiter galt es dann, zehn Stationen zu durchlaufen. Dabei wurde den Kids nicht nur feuerwehrtechnisches Können sondern auch eine Menge Geschick und Schnelligkeit abverlangt.
Bei unseren doch recht jungen Mannschaften stand auf jeden Fall der Spaß im Vordergrund, sodass die Platzierung letztendlich kaum auf die Stimmung drücken konnte.

 

Bildergalerie

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6


Ausschusssitzung

Mai
Mittwoch
9
19:30 h
Gerätehaus Mosbach

Begehung Frühlingsfest

Mai
Montag
14
19:30 h
Gerätehaus Mosbach