Datum und Uhrzeit
14.08.2021 - 11:01 Uhr

Kleinbrand


Einsatzbericht

Zu einer Rauchentwicklung in der Grillstelle der Dreibrunnenwiese wurden die Einsatzkräfte alarmiert. Ein besorgter Mitbürger informierte die Leitstelle das Rauch von übrig gebliebenen Holzresten aufsteigen würde.

Da von dem kohlenden Rest eines Lagerfeuers keine Gefahr ausging, wurde auf das gewaltsame Öffnen der Schranke verzichtet und die Grillstelle mittels Wasser aus dem Bach unter Zurhilfenahme  einer Schuttmulde gekühlt.

Organisationen und Fahrzeuge

Feuerwehr Mosbach Abt. Mosbach-Stadt Florian Mosbach 1/21 - TLF 8/18
Florian Mosbach 1/40 - MLF
Florian Mosbach 1/44 - LF20/16

Sonstige Informationen

 


Übung THL

Oktober
Montag
25
Mo, 25. Oktober 2021, 19:30 h
Einsatzabteilung

News aus unseren Sozialen Medien

Sie gelangen durch einen Klick auf eine Übersichtsseite auf unserer Homepage.


Aktuelle Bevölkerungsschutz-Warnungen (Neckar-Odenwald-Kreis)

20. Oktober 2021