Datum und Uhrzeit
04.06.2021 - 11:59 Uhr

Auslösung privater Rauchmelder


Einsatzbericht

Durch Nachbarn wurde ein aufgelöster privater Rauchmelder gemeldet. Da sich keine Personen in der Wohnung aufgehalten hatten, aber Brandgeruch wahrgenommen werden konnte, wurde die Wohnung mittels Drehleiter über die geöffnete Balkontür betreten. Durch die Einsatzkräfte wurde das angebrannte Essen von der Herdplatte geräumt und die Wohnung belüftet. Diese wurde anschließend im Beisein der Polizei an Angehörige der Wohnungsmieterin übergeben.

Organisationen und Fahrzeuge

Feuerwehr Mosbach Abt. Mosbach-Stadt
Polizeirevier Mosbach
Florian Mosbach 1/19/1 - MTW
Florian Mosbach 1/33 - DLA(K) 23/12
Florian Mosbach 1/44 - LF20/16
Streifenwagen

Sonstige Informationen

 


Übung THL

Oktober
Montag
25
Mo, 25. Oktober 2021, 19:30 h
Einsatzabteilung

News aus unseren Sozialen Medien

Sie gelangen durch einen Klick auf eine Übersichtsseite auf unserer Homepage.


Aktuelle Bevölkerungsschutz-Warnungen (Neckar-Odenwald-Kreis)

20. Oktober 2021