Datum und Uhrzeit
21.06.2019 - 14:48 Uhr

Kleinbrand


Einsatzbericht

Der zunächst als Lokbrand gemeldete Einsatz stellte sich glücklicherweise "nur" als Brand mehrere illegal entsorgter Matratzen heraus. Diese sowie die Umgebung wurden mit Hilfe von knapp 2000l gelöscht. Anschließend wurde ein kleiner Schaumteppich mittels Schaumpistole gelegt. Das dies alles nicht helfen sollte, zeigte sich als gegen 19Uhr ein Passant im Gerätehaus anrief und erneut leichte Rauchentwicklung meldetet. 

Organisationen und Fahrzeuge

Feuerwehr Mosbach Abt. Mosbach-Stadt
Feuerwehr Mosbach
Polizeirevier Mosbach
Florian Mosbach 1/21 - TLF 8/18
Florian Mosbach 1/23 - TLF 16/25
Florian Mosbach 1/44 - LF20/16
Florian Mosbach 3 - KdoW
Streifenwagen

Sonstige Informationen

 


Jahreshauptversammlung

Mai
Montag
30
Mo, 30. Mai 2022, 19:00 h
Gerätehaus Mosbach
Einsatzabteilung, Förderverein, Jugendfeuerwehr

Übung

Juni
Montag
13
Mo, 13. Juni 2022, 19:30 h
Gerätehaus Mosbach
Einsatzabteilung

News aus unseren Sozialen Medien

Sie gelangen durch einen Klick auf eine Übersichtsseite auf unserer Homepage.


Aktuelle Bevölkerungsschutz-Warnungen (Neckar-Odenwald-Kreis)

29. Mai 2022