Brandeinsatz

am 30.06.2019 - 01:47 Uhr

Fahrzeugbrand



Einsatzdetails

Datum: 30.06.2019
Einsatzbeginn: 01:47 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Mosbach Abt. Mosbach-Stadt
DRK KV Mosbach
Polizeirevier Mosbach

Einsatzbericht

Zu einer Rauchentwicklung an einem Fahrzueg nach VU wurde die Abteilung Mosbach-Stadt am Sonntagmorgen um kurz vor 2Uhr alarmiert. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen im Kreuzungsbereich der B27. Hierbei wurde eine Straßenlatere massiv beschädigt, so dass die Stadtwerke Mosbach hinzugerufen wurde. In der Zwischenzeit wurden Betriebsmittel aufgenommen und die Einsatzstelle ausgeleuchtet.


 


Ausschusssitzung

Juli
Mittwoch
17
19:30 h
Gerätehaus Mosbach

Brandbekämpfung

Juli
Montag
22
19:30 h
Gerätehaus Mosbach