Datum und Uhrzeit
28.06.2021 - 20:06 Uhr

Kleinbrand


Einsatzbericht

Mit dem Stichwort "Grill brennt" wurden die Einsatzkräfte am frühen Montagabend alarmiert. Was sich prinziell als notwendige Voraussetzung für einen schönen Grillabend anhört, hatte ihr jedoch einen anderen Hintergrund. Anscheinend brannte der Grill direkt an einer Hauswand ohne Aufsicht. Vor dem Eintreffen der ersten Kräfte wurde der Kleinbrand bereits mit einem Feuerlöscher bekämpft und die Gaszufuhr unterbrochen. Nach einer kurzen Kontrolle konnten die Fahrzeuge wieder einrücken.

Organisationen und Fahrzeuge

Feuerwehr Mosbach Abt. Mosbach-Stadt
Polizeirevier Mosbach
Florian Mosbach 1/23 - TLF 16/25
Florian Mosbach 1/44 - LF20/16

Sonstige Informationen

 


Übungswoche THL

Oktober
Montag
4
Mo, 4. Oktober 2021 - Fr, 8. Oktober 2021
Einsatzabteilung

Übungswoche THL

Oktober
Montag
25
Mo, 25. Oktober 2021 - Fr, 29. Oktober 2021
Einsatzabteilung

News aus unseren Sozialen Medien

Sie gelangen durch einen Klick auf eine Übersichtsseite auf unserer Homepage.


Aktuelle Bevölkerungsschutz-Warnungen (Neckar-Odenwald-Kreis)

16. September 2021