Datum und Uhrzeit
17.04.2017 - 15:21 Uhr

Kleinbrand


Einsatzbericht

Durch die Brandmeldeanlage eines Hotels in der Mosbacher Hauptstraße wurde eine Rauchentwicklung in einem Aufzugsbetriebsraum detektiert. Aufgrund des Objektes wurden die beiden Mosbacher Löschzüge aus Mosbach-Stadt und Neckarelz-Diedesheim in Marsch gesetzt.

Vor Ort angekommen konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Ein Defekt am Antriebsmotor sorgte für die Rauchentwicklung. Der Aufzug wurde außer Betrieb genommen und nach erfolgter Belüftung des Bereiches an den Monteur übergeben.

Organisationen und Fahrzeuge

Feuerwehr Mosbach Abt. Mosbach-Stadt
Feuerwehr Mosbach Abt. Neckarelz und Diedesheim
Feuerwehr Mosbach
DRK KV Mosbach
Polizeirevier Mosbach
Florian Mosbach 1/19/1 - MTW
Florian Mosbach 1/23 - TLF 16/25
Florian Mosbach 1/33 - DLK 23/12
Florian Mosbach 1/44 - LF20/16
Florian Mosbach 1/50 - VRW
Florian Mosbach 2/11 - ELW
Florian Mosbach 2/42 - LF 10/6
Florian Mosbach 2/44 - LF 16/12
Florian Mosbach 2/32 - DLA(K) 18/12
Florian Mosbach 3 - KdoW
Florian Mosbach 2 - KdoW
RTW
Streifenwagen

Sonstige Informationen

 


Übungswoche THL

Oktober
Montag
4
Mo, 4. Oktober 2021 - Fr, 8. Oktober 2021
Einsatzabteilung

Übungswoche THL

Oktober
Montag
25
Mo, 25. Oktober 2021 - Fr, 29. Oktober 2021
Einsatzabteilung

News aus unseren Sozialen Medien

Sie gelangen durch einen Klick auf eine Übersichtsseite auf unserer Homepage.


Aktuelle Bevölkerungsschutz-Warnungen (Neckar-Odenwald-Kreis)

16. September 2021