Drehleitereinsatz

am 26.01.2017 - 01:21 Uhr

Wohnhausbrand



Einsatzdetails

Datum: 26.01.2017
Einsatzbeginn: 01:21 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Mosbach Abt. Mosbach-Stadt

Einsatzbericht

Zu einem Wohnausbrand in Oberschefflenz wurde die Feuerwehr Mosbach, Abt. Mosbach-Stadt mit der Drehleiter und dem Tanklöschfahrzeug hinzualarmiert.

An der Einsatzstelle wurden vor allem Brandbekämpfungsmaßnahmen sowie das Öffnen des Daches aus dem Korb der Drehleiter durchgeführt.

Neben der örtlichen Feuerwehr Schefflenz waren auch der Kreisbrandmeister, das DRK, die Polizei, der Krimaldauerdienst sowie die PSNV des Neckar-Odenwald-Kreises vor Ort.


 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
 


Erste Hilfe

Dezember
Montag
16
19:30 h
Gerätehaus Mosbach
Einsatzabteilung