Die Jugendfeuerwehr Mosbach Abt. Stadt ist die Jugendabteilung der Freiw. Feuerwehr Mosbach Abt. Mosbach-Stadt. Gegründet wurde sie am 13.10.1971. Im Moment sind 18 Jungs und 2 Mädchen im Alter von 10 bis 15 Jahren aktiv bei der Sache.

Die Jugendfeuerwehr bietet den Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitgestaltung. Hierbei steht nicht der einzelne im Mittelpunkt, sondern die Gruppe als solche. Denn (Jugend)Feuerwehr ist Teamwork.


Interesse geweckt? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei oder melde dich bei uns.

Wo: Feuerwehrgerätehaus Mosbach

Wann: montags von 18:00 - 19:30Uhr

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

!!!Jugendliche ab 10 Jahren sind herzlich Willkommen!!!

 


Übung (nur für Atemschutzgeräteträger)

Oktober
Montag
10
19:30 h
Gerätehaus Mosbach

Übung Gruppe Absturzsicherung

Oktober
Mittwoch
19
19:00 h
Gerätehaus Mosbach