Brandeinsatz

am 24.12.2016 - 20:58 Uhr

Mittelbrand



Einsatzdetails

Einsatzbericht

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zu einem Brand von ein bis zwei an einem Gebäude in der Hauptstraße abgestellten Mülleimern. Dieser griff bereits auf eine Holzverschalung des Gebäudes über, konnte aber glücklicherweise von Anwohnern vor dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte größtenteils abgelöscht werden.

Durch die anfängliche Hitzeeinwirkung kam es zu Schäden an zwei Fenstern wodurch Brandrauch in das Gebäude gelangen konnte. Dies machte nach dem Eintreffen des Hausverwalters umfangreiche Belüftungsmaßnahmen erforderlich. Weiter wurden sämtliche Zimmer des Gebäudes kontrolliert. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden, da die Bewohner zum Zeitpunkt des Brandes außer Haus waren.


 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
 


Erste Hilfe

Januar
Montag
22
19:30 h
Gerätehaus Mosbach

Gruppe Absturzsicherung

Januar
Montag
29
19:30 h
Gerätehaus Mosbach