Wählen Sie im Notfall

immer die europäische

Notrufnummer:

112

Für die Sicherheit jetzt mit noch mehr Sicherheit ­­- Sechs Fahrzeuge mit Warnmarkierung nachgerüstet

 

Bei jeder Tätigkeit der Feuerwehr hat der Eigenschutz hohe Priorität und um für Sicherheit sorgen zu können, muss auch die eigene Sicherheit gewährleistet sein. So wurden von einem achtköpfigen Team der Feuerwehr Mosbach-Stadt innerhalb von 100 Arbeitsstunden 6 Einsatzfahrzeuge mit reflektierender Warnmarkierung beklebt. Dabei wurden auf die Fahrzeuge insgesamt ca. 120 Meter reflektierende Warnfolie nach Vorschrift aufgebracht, um bei Einsätzen, vor allem bei Dunkelheit, die Fahrzeuge und damit die Einsatzstelle noch besser sichtbar zu machen. Die Sicherheit der Verkehrsteilnehmer, der Schadensbetroffenen und die der Einsatzkräfte wird so erheblich gefördert.

 


Erste Hilfe

Januar
Montag
22
19:30 h
Gerätehaus Mosbach

Gruppe Absturzsicherung

Januar
Montag
29
19:30 h
Gerätehaus Mosbach