Wählen Sie im Notfall

immer die europäische

Notrufnummer:

112

Jahresabschlussfeier 2015

Am gestrigen Samstagabend, den 21.11.2015, wurde auf der Jahresabschlussfeier des Fördervereins der Feuerwehr Mosbach Abteilung Mosbach-Stadt der Zugang zur neuen Webpräsenz der Feuerwehr Mosbach-Stadt feierlich an Bernhard Schmitt, 1. Vorstand des Fördervereins, und an Klaus Hügel, 2. Vorstand, übergeben. Nach einigen Worten von Dennis Obieglo war es dann um Punkt 19 Uhr soweit. Per Liveübertragung durch Projektor könnten alle Anwesenden den Moment der Aufschaltung der neuen Seite live mitverfolgen. Nachdem die Seite vom Wartungsmodus auf die neue Webpräsenz gewechselt hatte, bedankte sich Bernhard Schmitt bei allen beteiligten des Projektes.

Zuvor bedankten sich die beiden Vorsitzenden des Fördervereins, Bernhard Schmitt und Klaus Hügel, bei den anwesenden Wehrmitgliedern samt Ehefrauen für die geleistete Arbeit im laufenden Jahr und das damit verbundene Verständnis der Familienangehörigen. Weiter durfte Bernhard Schmitt neben dem Oberbürgermeister der Stadt Mosbach, Michael Jann und Ehefrau, Bürgermeister Michael Keilbach auch Kommandant Detlev Ackermann mit Ehefrau und Ehrenkommandant Walter Spohn begrüßen.

Schon Tradition hat es in diesem Rahmen Wehrmitglieder mit einem kleinen Präsent  für die meist "unsichtbare" Arbeit zu danken. So konnte Klaus Hügel diesmal Jan Kunzmann für seine Arbeiten im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Dokumentation sowie Peter Zepf für die Mitarbeit bei verschiedenen Umbauarbeiten im Bereich Stromversorgung und EDV einen Geschenkgutschein überreichen.

Nachdem auch alle anwesenden Ehefrauen ihr traditionelles Weihnachtspräsent erhalten hatten, konnte das Buffet eröffnet und der gemütliche Teil des Abends begonnen werden.

 

Es fehlt Jan Kunzmann (der das Bild gemacht hat)

 


Erste Hilfe

Januar
Montag
22
19:30 h
Gerätehaus Mosbach

Gruppe Absturzsicherung

Januar
Montag
29
19:30 h
Gerätehaus Mosbach